Donnerstag, 26. September 2013

TAGESGESPRÄCH: BotzeBo und Wolfi oder Füchse

Na es wird Herbst und irgendwie finde ich Füchse passen in den Herbst.
Außerdem mag ich ja eigentlich Füchse..EIGENTLICH..
Wir waren letzte Woche im Wildpark, hatten gerade ganz verzückt ein Bisonkälbchen entdeckt als BotzeBo aufschrie..er hatte sich mit dem Rücken an ein Drahtgitter gelehnt und mit den Fingerchen dran rumgekrabbelt, als von hinten ein Fuchs kam und ihn in den Finger zwickte. Zum Glück habe
ich schnell genug reagiert und es ist nichts weiter passiert, aber der Schreck sitzt natürlich..
nun denn so kommt es dass:

Was Herr BotzeBo heute nicht mag:
FÜCHSE und alles was so aussieht

(Blöd denn eben ist die YelloSky nach Dinovansaurier fertig geworden, der Ärmelstoff heißt Wolfi)































Was Herr Botze Bo heute mag:
Wenn Kreisel den Tisch runter plumsen


 ..und wech isser..und ich auch

Gute Nacht ihr Lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen