Mittwoch, 25. September 2013

Schnabelinas Taschen Sew along-Tag 2 der Zuschnitt


 Uiuiui, Stoffe auswählen, das ist manchmal echt der schwierigste Part, da ich eisern Schätzchen "abbaue" 
einfach mal eine Ecke blautöne und eine brauntöne..dann aussuchen..


Noch schnell mal überlegt..mit Außentasche ja/nein, mit Reißverschluss ja/nein-
ich liebe solche ankreuz Sachen..würde sich bei diesem Schnittmuster sicher auch gut machen, und dann gleich mit zip in ja-> Schnittmuster x nein-> Schnittmuster Y oder keins





Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Nein....mit sew-alongs Tu ich mir echt schwer, und vor allem jeden Tag....das pack ich zeitlich einfach nicht....
    Aber ich bin gespannt, Wie deine Tasche später mal aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, und ob sie als solches funktionieren wird und ich nicht doch einen Blumenkübel draus machen muß :-) Aber ich denke das wird schon :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen