Freitag, 2. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR & das 365 Tage Quilt Projekt


Hallo Ihr Lieben, ich lebe noch..
irgendwie bin ich so am nähen,sticken,plotten, dass ich es oft doch vergesse etwas zu bloggen..

 ABER:


 "Bist du dabei", fragte das Köniskind einst..

 http://das-koenigskind.blogspot.de/2014/01/bist-du-dabei.html

und ja ich war als tapfere 192 dabei.
Das Layout hatte sich zwar etwas geändert, aber einfach nur deshalb,
weil ich sovieleStöffchen geschenkt und getauscht bekam,
 dass die einfach alle mit rein mussten.

Ich bin stolz mein eigenes Ziel trotz widriger Umstände geschafft zu haben
und  mein Pfauenküken hat nun auch endlich ein adäquates Plätzchen


1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Kommunionkleider auf unserer Webseite. (www.mariakommunion.de) Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: mariakommunionmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen