Dienstag, 28. Januar 2014

Freebook Täschchen und 365 Tage Januar Fledermaus

Ich liebe Ebooks und Täschchen,
also kann ich mich besonders über
ein Freebook von der lieben Beate freuen!
Ich kenne bisher nur Ihre Häkelanleitungen und lieeebe
sie und kann sie nur weiterempfehlen,
aber schaut doch selbst unter:

http://beatesbunterblog.blogspot.de/2014/01/freebook-taschchen.html

365 Tage Quilt Januar

Noch etwas übder das ich mich heute besonders freue ist ein Päckchen von der lieben Susan.
In der 365 Tage Quilt Gruppe bei Facebook konnte man bei einem "Quadrate-Wandertauschpaket" und/oder einem "Fledermaus-Quadrate-Wandertauschpaket" mitmachen und eben dies
ist heute bei mir gelandet:

DANKESCHÖN liebe Susan!!!

Da ich mir für den Januar die Farbe gelb ausgesucht habe freue ich mich besonders
auf die Quadrate mit dem gelben Hintergrund. Da ich wußte dass das Paket noch
im Januar kommen würde und da ich noch ein besonderes Geburtstagsquadrat machen will,
habe ich bisher 15 von 25 Januar Quadraten zusammengenäht und werde es nun die nächsten
Tage vollenden um mich dann gemütlich dem Februar Block zu widmen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen